Craft Custom

Durch die Personalisierung können Clubs den Zusammenhalt ihrer Teammitglieder verstärken und eine visuelle Einheit herstellen, ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Jeder Club hat die Freiheit, ein vollkommen individuelles, einzigartiges Produkt herzustellen. Alle zur Personalisierung angebotenen Produkte stammen aus der Craft Custom Kollektion. Diese hochwertigen Produkte garantieren einen ausgezeichneten Feuchtigkeitstransport, die Belüftung der Schwitzzonen und eine der intensiven Ausübung des Sports angepasste Ergonomie.

Unseren Craft Custom Kollektionen

 

SchémaCustom.PNG

 

Der Ablauf

  1. Kontaktieren Sie Ihren Craft Händler.

Wählen Sie die gewünschten Artikel aus der Craft Custom Broschüre aus. Unsere CrafT Händler steht für weitere Auskünfte zu Ihrer

Verfügung.

Der Kunde wählt die Artikel die ihn interessieren, aus und informiert uns über seine Wünsche bezüglich des Designs.

  1. Empfang der Offerte

Innerhalb von 4 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie ein detailliertes Angebot durch Ihren Craft Händler.

  1. Vertragsbedingungen und Kundenbedürfnisse festlegen

Craft wird den Kunden bezüglich den Geschäftsbedingungen und seine Bedürfnisse kontaktieren. In diesen Bedingungen sind die Mindestmengen,

die Kosten sowie der Liefertermin inbegriffen. In diesem Schritt legt Craft auch folgendes fest : Die Artikelnummer - das Design - die

Pantone® Farben sowie die grafischen Elemente wie auch die Logos im Vectorformat (AI-EPS-PDF). Die Technischen Kosten sind fix, ab CHF

350.– pro Projekt, mit maximal 3 Varianten pro Artikel und Projekt. Der Kunde verpflichtet sich, die notwendigen Daten für die Entwicklung

des Designs zu Verfügung zu stellen. (Logos im Vektorformat, Pantone Farben, Anonrdnung der Logos, usw....)

  1. Bestellung

Nach Eingang Ihrer detaillierten Bestellung mit dem Grössenschlüssel pro Artikel, senden wir die Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen

Liefertermin, das Layout für alle Artikel sowie die Anzahlungsrechnung

  1. Design Erstellung und Freigabe

Das Designteam wird dem Kunden bei der Erstellung des Designs zur Seite stehen und ein Design erstellen, das den Wünschen und

Erwartungen des Kunden entsprechen. Sobald der Kunde das Design bestätigt hat, wird eine Stoffprobe zur produziert. Das Craft Logo

erscheint einmal vorne und einmal hinten auf jedem Artikel.

  1. Produktion einer Stoffprobe

Die Lieferfrist für die Stoffprobe ist 7-10 Tage. Die Stoffprobe wird Ihnen zur Freigabe gesendet. Nach der Freigabe der Stoffprobe wird die

Produktion der Bestellung lanciert.

  1. Endproduktion und Lieferung

Die Auslieferung Ihres Projekts erfolgt in ungefähr : Bike/Run/Teamwear : 6-8 Wochen | Cross-Country (XC) : 9-10 Wochen

XC Podium : 15 Wochen

  1. Liefertermin

Sobald jedes Design bestätigt worden ist, wird Craft in der Lage sein Ihnen den endgültigen Liefertermin anzugeben. Während der Hauptsaison

ist unsere Fabrik unter hohem Produktionsdruck. Deshalb ist es wichtig rechtzeitig zu bestellen.

Für weitere Auskünfte steht Ihr Account Manager zu Ihrer Verfügung.